Deine Anfrage ist angekommen – ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.
In der Regel melde ich mich telefonisch – also keine Scheu vor einer unbekannten Nummer!
Sollte ich dich nicht erreichen, schreibe ich dir natürlich eine E-Mail.
Ich freue mich schon auf unser Gespräch.